Aktuelles

ACHTUNG!

In der letzten Woche wurden wir Opfer eines uns bekannten vorbestraften Erpressers, der sich illegal Zugang in unsere Netzwerke verschaffen konnte.

Natürlich haben wir kein gefordertes Lösegeld bezahlt und den Fall sofort bei der Polizei vollumfänglich angezeigt. Sämtliche Daten konnten kurzfristig wieder hergestellt und neu verschlüsselt werden.

Auf unseren Internetprofilen wurden vom Erpresser selbst erstellte, kompromittierende Inhalte gepostet. Eine Internetseite wurde in Gänze zerstört. Eine weitere Drohung lautete Bestandskunden mit gefälschten Informationen anzuschreiben.

Wir haben ein externes Experten Unternehmen beauftragt, das diesen Fall sofort für uns in aller Konsequenz übernommen hat.

Sollten Sie entsprechende Schreiben oder andere Informationen erlangen, bitten wir um eine kurze Nachricht, um es den ermittelnden Behörden sofort übergeben zu können.

Wir entschuldigen uns für die Umstände

Datum: 09. Mai 2023

12.11.2021
___________________________________________________________________________________________________________________

24.09.2021

Wir sind nun auch mit einer neuen, ansprechenden Anzeige in einigen Bremer Kirchenzeitungen vertreten.


03.09.2021

Urnenbeisetzung im Friedwald Hude-Hasbruch

________________________________________________________________________________________________________________

15.08.2021

Blick auf Rosen am vorbereiteten Grab…

______________________________________________________________________________________________________________

03.08.2021

Unser Eingangsbereich in Huchting

_________________________________________________________________________________________________________________


31.08.2021

Die Kapelle des Friedhofes Stuhr-Moordeich an der Stuhrer Landstraße

21.08.2021

Unser Bestattungshaus in der Kirchhuchtinger Landstraße 41 in Bremen

01.11.2021

Memory-Herz aus Marmor zur Aufbewahrung von etwas Asche